Wassergalerie

Durch die nötige Distanz ...

... in diesem Falle ungefähr 1100 Höhenmeter, beschränkt sich das Auge auf die wesentlichen Dinge. Das wären in diesem Bild wohl die Farben Blau und Weiß sowie die Symmetrie durch Geschwindigkeit.

Farbspektakel im Hafenwasser

Es ist alles schon da und ich kann auch nicht immer erklären warum ich ausgerechnet diesen Ausschnitt unserer Umwelt festhalten musste. Diesen hier habe ich fotografiert, weil ... ääähm ... das Licht ... nein die Farben ... oder doch vielleicht die Formen ... ääähm.

Steine im Wasser ... in 30 Sekunden

Wie bereits erwähnt sollte man sich für die schönen Dinge Zeit nehmen. Für die eigentliche Aufnahme habe ich mir hier 30 Sekunden gegönnt. Von der Idee an dieser Stelle eine Langzeitaufnahme zu machen bis zum Bild waren es bestimmt ein bis zwei Stunden ...  was soll ich sagen ... es war teils bedeckt und ich brauchte das "richtige"  Licht.